Moonie Fans

Cats


Luna

Luna war in der Vergangenheit die frühere Beraterin von Queen Serenity und ist das Haustier von Usagi. Sie erweckte Usagi, Ami, Rei und Makoto zu Sailorkriegerinnen und bildete sie aus. Luna kann meist etwas streng sein, doch sie sorgt sich auf sehr um Usagi, da sie diese sehr ins Herz geschlossen hat. Zu Artemis hat sie eine freundschaftliche schon fast romantsiche Beziehung, was man in der 2. Staffel merkt, denn in der Zukunft haben die Beiden eine gemeinsame Tochter.


Artemis

Im Gegensatz zu Luna, ist Artemis das Haustier von Minako und bildete sie als erste Sailorkriegerin aus. Auch Artemis kann meist ziemlich streng sein, besonders wenn Minako kindisch ist oder sich auf andere Sachen konzentriert als auf wichtigere Dinge wie z.b. ihre Ausbildung als Sailorkriegerin, doch auch er hat Minako sehr lieb und sorgt sich um sie, wenn ihr etwas passiert.



Diana

Diana taucht in der 2. Staffel auf und ist die zukünftige Tochter von Artemis und Luna. Sie ist das Haustier von Chibiusa und hat stehts ein Auge auf sie. Diana ist noch eine kleine Katze und ist vom Charakter her meist wie Chibiusa, doch sie ist ein sehr süßes Kätzchen, auch wenn sie meist schon vom Charakter her erwachsen rüber kommt.