Moonie Fans

History

Past Layouts  Awards

Zusammenfassung


Am 02. Oktober 2014  beschloss ich [Peachii] eine Sailor Moon Fanpage zu gründen. Zuvor besaß ich eine Wedding Peach Website aber aufgrund meiner Inaktivität beschloss ich die Seite zu schließen T___T Ein Jahr später versuchte ich dann mein Glück mit einer Sailor Moon Fanpage & Tada! Es gibt sie noch heute! XD

Zuvor hieß die Seite noch Moonie Arts, doch als ich dann von Lima City zu Yuedream gewechselt habe beschloss ich den Namen auf Moonie Fans umzubenennen ^____~ Zudem beschloss ich dann auf nur noch Informationen zu Sailor Moon Crystal zu veröffentlichen, da es doch viele Sailor Moon Seiten gibt die über den 90er Anime schreiben [& auch damit aufgewachsen sind!] & ich doch etwas Abwechslung in meine Seite reinbringen wollte wechselte ich zum 1 Jährigen Jubiläum von einer Sailor Moon Fanpage zu einer Sailor Moon Crystal Fanpage.
Zusätzlich bekam Moonie Fans dann auch ein .de Domain!

Nach 3 Jahren kann ich dann wohl sagen, dass ich sehr stolz auf meine Seite bin da ich hier viel Liebe & Mühe reingesteckt habe. Dennoch bin ich im Jahre 2017 wieder stark Inaktiv geworden, so das ich es auch nicht geschafft habe ein Geburtstagsspecial zum 3. Jährigen Jubiläum online zu stellen T___T

Hier & Da wird man bestimmt mal Rechtschreibfehler sowie Grammatikfehler finden. Diese dürfen gerne behalten werden XD