Moonie Fans

Black Moon

Der Black Moon [deut: dunkler Moon] Clan ist eine Organisation die im 31. Jahrhundert für Angst und Schrecken sorgte. Der Anführer Wiseman war schon vor Black Moon ein dunkler Mann, was auch Neo Queen Serenity spürte und ihn daraufhin auf einen einsamen Planeten schickte. Dort gründete er dann den Black Moon Clan. Zusammen wollten sie sich an Neo Queen Serenity sowie Crystal Tokio rechen und griffen an. Sie wollten sich den Magischen Silerkrsitall schnappen, doch diesen hatte Small Lady in der Hand die sich auf den Weg ins 20. Jahrhundert machte um Sailor Moon um Hilfe zu bitten. Doch auch Black Moon tauchte in der Gegenwart auf und suchte vergebens nach den Silberkristall.

Charaktere

Wiseman

Wiseman ist nichts als eine Hülle. Seine Gestalt verbirgt er in seinen langen lila Mantel. Er griff Crystal Tokyo als "Phantom" an. Er Manipulierte die Mitglieder von Black Moon, doch durch Sailor Moon versagte er. In wirklich ist Wiseman selber Nemesis. Er lebt schon seid vielen Jahren dort und vereinte sich mit dem Planeten. Sein Ziel war es Small Lady auf seine Seite zu holen, was er auch schaffte.


Black Lady

Black Lady ist in Wahrheit Small Lady doch durch die Manipulation von Wiseman wurde sie zu einer großen und mächtigen Frau. Sie fing an ihre Familie und ihre Freunde zu hassen. Ihre beste Freundin war Pluto, doch sie fühlte sich im Stich gelassen und alleine. Was sie wollte war Mamoru, der sich auf den Weg machte um sie zu finden. Dadurch schaffte sie es ihn auf ihre Seite zu bringen. Doch als ihre beste Freundin das 3. Tabu verstoßen hat, ist Chibiusa endlich wieder normal geworden und verwandelte sich auch in eine Sailorkriegerin.


Princ Demand

Princ Demand ist ein Mitglied von Black Moon. Er ist auf der Suche nach Small Lady und den Magischen Silberkristall. Als er zusammen mit den anderen Mitgliedern, Crystal Tokyo angegriffen hat, kam es zur Begegnung zwischen Ihn und Neo Queen Serenity. Doch Neo Queen Serenity sah in ihren Augen nur den Feind. Er wollte unbedingt Neo Queen Serenity für sich haben. Also entführte er usagi die die zukünftige Königen ist. Sie konnte sich aber mithilfe von ihrem Zukünftigen Ich befreien. Princ Demand sah ein, das Wiseman sie nur belügte und sie nichts weiter als Puppen waren und stellte sich gegen ihn. Dies bezahlte er aber bittersüß und wurde besiegt.


Saphir

Saphir ist der jüngere Bruder von Princ Demand. Er wusste schon früher das Wiseman sie nur Manipuliert, doch Wiseman schaffte es immer wieder Saphir auf seine Seite zu ziehen. Doch mit seinen Bruder musste Saphir bezahlen und auch er verlor sein Leben. Was mir übrigens auffällt ist, das Saphir total die Ähnlichkeit mit Mamoru hat XD



Esmeraude

Esmeraude gehört zu den höchsten Mitglied von Black Moon. Sie kann es nicht leiden, das Demand sich in Neo Queen Serenity verliebt hat, denn insgeheim liebt sie Demand, sagt es ihn aber nie. Von Wiseman bekam Esmeraude lange Hände, womit sie die Sailorkriegerinnen angriff, doch sie wurde von Sailor Moon besiegt.



Rubeus

Rubeus besitzt selber noch eine kleine Organisation, wo er der "Chef" ist. Die 4 Ayakashi Schwestern wurden von ihn geleitet. Er bekommt viele Chancen von Wiseman, doch als die 4 Schwestern versagten, wurde auch er besiegt.



Ayakashi Schwestern

Kermesite

Kermesite ist die jüngste von ihren Schwestern und bestitzt das Element Feuer. Sie hatte als erstes ihre Chance, ihre Kräfte zu zeigen. Sie schlich sich im Fest von Rei´s Schule als Nonne ein und schaffte es Sailor Mars zu entführen. Ihre Aufgabe ist es, Chibiusa zu finden und sie Rubeus zu überreichen, doch sie versagte.



Calaveras

Calaveras ist die älteste von ihren Schwestern. Sie war die letzte, die noch lebte und war die letzte Hoffnung für Rubeus. Auch sie ging unter die Menschenmasse und schaffte es sie mit ihren Auftritt zu manipulieren. Sailor Venus stellte sich gegen sie, doch Calaverite wollte sie entführen. Zur rechten zeit tauchte Sailor Moon auf und verhinderte dies und besiegte Calaverite.


Petzite

Petzite ist die 2-älteste ihrer Schwestern und besitzt das Element Donner. Sie schickte der Welt ne fiese Grippe her und auch Makoto wurde von der Grippe angegriffen. Als Makoto durch die Grippe zu schwach war, nutzte Bertherite dies und griff sie an und schaffte es sie zu entführen. Am Ende wurde auch sie von Sailor Moon



Bertherite

Bertherite ist die 2-jüngste von ihren Schwestern und besitzt das Element Wasser. Nachdem Kermesite besiegt wurde, kam ihre große Stunde und machte sich auf den Weg zur Erde wo sie sich als Schachweltmeisterin ausgab und Ami Mizuno herrausforderte. Nach den Spiel, wo Calaverite besiegt wurde, entführte sie Sailor Mercury, doch auch Calaverite wurde von Sailor Moon besiegt.