Moonie Fans

Death Busters

Die Death Busters stammen von der Tau Galaxie und sind nun auf die Erde gekommen um sich dort eine zweite Heimat zu errichten. Damit dies jedoch gelingt, brauchen sie ihren Anführer - Pharao 90 damit er die ganze Welt verschlingen kann. Um dies zu erreichen schicken die Death Busters Dämoneneier auf die Erde. Sobald ein Dämonenei sich mit einen Menschen verbindet, verwandelt der Mensch sich in einen Übermensch und wird von der Dunkelheit verschlungen.

Charaktere

Soichi Tomoe

Dr. Tomoe ist Vater und zudem ein berühmter Wissenschaftler. Als bei einer Operation seine Assistentin Kaori einen Dämonenei bekam und sich dadurch veränderte, wurde auch Dr. Tomoe von einen Dämonenei überfallen und war von da an, der Anführer der Death Busters. Auch seine Tochter bekam einen Dämonenei, jedoch schlug es bei ihr Jahrelang nicht an. Damit seine Tarnung nicht auffliegt, errichtet Tomoe die Infinity Privatakademie wo auch die Eier hergestellt werden. Als jedoch Kaolinite so wie die Witches besiegt wurden, musste Tomoe sich selber den Sailorkriegerinnen stellen. Doch Super Sailor Moon schaffte es, Dr. Tomoe zu besiegen.


Kaolinite

Kaolinite war früher die Assistentin von Dr. Tomoe, bis sie dann einen Dämonenei bekam und sich in Kaolinite verwandelte. Kaolinite ist die Einzige die die Kraft der Thiolin Crystal benutzen kann, da sie eine Hexe auf den höchsten Rang ist. Daher haben die Witches 5 große Achtung vor Kaolinite und beehren sie. Allerdings hat sie so einige Probleme mit Dr. Tomoe, da er ihr kaum Beachtung zeigt, obwohl Kaolinite sich auch um Hotaru kümmert [Eine Art "Ersatzmutter"]. Kaolinite versucht die Rechte Hand von Pharao 90 zu sein, was eigentlich Mistress 9 sein soll womit es bei den Beiden viele Unklarheiten gibt.


Pharao 90

Pharao 90 ist der Anführer der Death Busters. Sein Ziel ist es mit der Erde zu verschmelzen und eine neue Welt zu errichten. Durch ein Loch, sendet Pharao 90 Dämoneneier und kommuniziert mit Dr. Tomoe. Er braucht die Energie der Menschen um auf die Erde zu gelangen. Am Ende schafft es Mistress 9 ihn auch auf die Erde zu bekommen. Doch durch die Kraft von Super Sailor Moon und Super Sailor Chibi Moon wurde er vernichtet und die Welt gerettet.


Mistress 9

Mistress 9 ist sozusagen Hotaru. Durch einen Unfall ist Hotaru´s Mutter gestorben. Dennoch hat Hotaru mit schweren Verletzungen überlebt. Auch Hotaru bekam von ihren Vater einen Dämonenei womit sie sich eigentlich in Mistress 9 verwandeln sollte, jedoch passierte nichts. Erst durch das Erwachen von Super Sailor Moon und den 3 Talismanen, erwachte Mistress 9 und stohl dabei den Magischen Silberkristall von Chibiusa. Damit konnte sie den Pharao 90 viel Energie geben, doch in Mistress 9 steckte immer noch die kleine Hotaru, doch als Hotaru versucht hat Chibiusa zu retten, zerfraß Mistress 9 sie und verwandelte sich in ein Monster. Doch Sailor Moon gelang es Mistress 9 zu besiegen. 
 

Witches 5

Cyprine

Cyprine hat einen Level von 999 und ist somit die stärkste der Witches 5. Sie besitzt ein zweites Ich was Petilol heißt. Sie taucht in Akt 27 auf und versuchte die Sailorkriegerinnen gegeneinnander aufzuhetzen. Doch Sailor Moon zerbrach den Bann indem sie den Heiligen Gral erscheinen lies. Durch ihre Kraft als Super Sailor Moon besiegte sie Cyprine und Petilol.



Tellu

Tellu hat einen Level von 404 und ist die Zweitstärkste der Wichtes. Um die Energie der Menschen für sich zu gewinnen, eröffnet Tellu einen Blumenladen. Jeder Mensch der sich eine Blume kauft, wird Energie abgezogen. Auch Makoto kaufte sich davon eine Blume. Als Makoto und Minako bemerkten, das etwas mit der Pflanze nicht stimmt, fahren sie in den Botanischen Karten wo Tellu schon auf sie wartete. Tellu´s Kräfte reichen aus um die Kräfte der Sailorkriegerinnen abzuwähren. Doch die Outer Senshi´s tauchten auf und Sailor Pluto vernichtete Tellu.

Viluy

Viluy hat einen Level von 202 und ist damit die Drittstärkste der Witches. Ihr Plan ist es, ihre Intelligenz unter Beweis zu setzen und bietet in der Infinity Akademie Probetest´s an um dort Energie zu schöpfen. Auch Ami geht dorthin und merkt schnell, das etwas nicht stimmt und versucht Viluy zu finden. Auch Haruka und Michiru merkten, das nicht etwas stimmt und begeben sich auf die Suche. Viluy benutzte die Schüler die am Probetest teilgenommen haben, gegen Ami aufzuhetzen, jedoch konnte sich Ami von den Klauen befreien und sich in Sailor Mercury verwandeln, dennoch schlugen ihre Attacken fehl bis Sailor Uranus und Sailor Neptun auftauchten und Sailor Uranus Viluy besiegte.

Eudial

Eudial hat einen Level von 78 und hat damit einen sehr niedrigen Rang. Dennoch bekommt auch sie eine Chance. Sie ist sehr stark und bringt somit den Schülerin der Infinity Akamedie Stärke bei. Jedoch durchkreuzen Sailor Mars und Sailor Jupiter ihre Pläne. Als Eudial sie daraufhin angreifen will, kommt Sailor Mars zuerst am Zug und vernichtet Eudial.



Mimete

Mimete hat einen Level von 40 und ist die Schwächste im Clan. Mit ihrer Stimme möchte sie die Schüler der Infinity Akademie den Kopf verdrehen. Minako die ein Fan von Mimete ist, möchte sich das nicht entgehen lassen und schleicht sich in das Konzert. Doch sie bekommt mit, das Mimete die Energie der Schüler beraubt und verwandelt sich in Sailor Venus. Auch Mimete zeigt ihr wahres Gesicht und greift Sailor Venus an. Auch die anderen Sailorkriegerinnen kommen, doch Mimete hat einige Tricks auf Lager. Bis dann Sailor Neptun und Sailor Uranus kommen und Mimete besiegen.