Moonie Fans

Staffel 3

Uranus, Neptun, Pluto & Saturn...

 
Nachdem Chibiusa weiterhin auf der Erde bleiben durfte um ihre Ausbildung als Sailorkriegerin zu beenden, kehrt wieder Stille. Die Mädchen verabredeten sich im Game Crown Center, wo sie wärend eines Videospiels ein neues Gesicht entdecken. Auch Mamoru der gerade unterwegs war, entdecke ein neues Gesicht. Das diese Beiden noch eine große Rolle spielen werden, wussten sie nicht. Als die Mädchen mit Mamoru unterwegs waren, entdecken sie, dass es einem Mädchen nicht gut ging und ein grauenhaftes Monster aus ihrem Körper erschien und angriff. Mit den neuen Kräften verwandelten sich die Mädchen und traten gegen das Monster an, bis plötzlich zwei weitere Kriegerinnen auftauchen und dem Monster ein Ende setzten. 

Wärend die Mädchen herrausfinden wollen, wer diese zwei Kriegerinnen sind, macht Chibiusa wärend eines Besuchs im Park die Bekanntschaft mit dem Mädchen Hotaru Tomoe. Diese leidet oft unter einen Schwächeanfall und trägt einen Kristall bei sich, damit die Anfälle sich nicht häufigen. Hotaru´s Vater ist der Direktor der neuen Privatschule die in Tokio eröffnet wurde. Er arbeitet zudem als Wissenschaftler und kreiert zusammen mit seiner Assistentin Kaorinite Eier die sie in Menschenkörper setzen und sich daraus dann Dämonen entwickeln. Auch Hotaru fiel dabei zum Opfer und die Kriegerinnen versuchen alles um Hotaru´s Vater aufzuhalten.