Moonie Fans

Ich bin Sailor Moon...

Die Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit!

Bunny Tsukino war eigentlich ein ganz normales Mädchen was Mangas und Videospiele liebt. Eines Tages trifft Bunny aber die Katze Luna die ihr Leben komplett verändert. Luna gab Bunny eine Brosche mit der sie sich in die schöne Sailorkriegerin Sailor Moon verwandeln kann, der Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit. Bunny´s Aufgabe besteht darin die weiteren Sailorkriegerinnen zu suchen und gemeinsam mit ihnen die Prinzessin des Mondes zu finden und zu beschützen. Die Mondprinzessin trägt einen magischen Silberkristall bei sich auf den es die dunklen Mächte, das Königreich des Dunklen, abgesehen hat. Gelangt dieser Stein in die Hände des Feindes drohen der Erde schlimme Zeiten.

Auf ihrer Reise trifft Bunny auf die weiteren Sailorkriegerinnen nämlich Sailor Merkur, Sailor Mars, Sailor Jupiter und Sailor Venus. Gemeinsam mit ihnen tritt die gegen die dunklen Mächte an und beschützt die Erde vor dem Untergang. Doch stecken die Sailorkriegerinnen erst einmal in Not, taucht sogleich ein maskierter Mann auf der sich Tuxedo Mask der auch auf der Suche nach dem Silberkristall ist.

Während ihres Abendteuers erfahren die Kriegerinnen zahlreiche Geheimnisse und müssen sich immer wieder neuen Feinden stellen.